WOW

4 Jahre great mood 🎉

Wie kann die Zeit bitte so schnell vergehen?!

happy birthday great mood

happy birthday

2023 hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. In diesem Beitrag erzähle ich euch von meinen Highlights und welche Veränderungen bei great mood  anstehen.

Im letzten Jahr hatte ich die Gelegenheit, an aufregenden Website-Projekten zu arbeiten, bei denen ich meine Fähigkeiten und Kreativität einbringen konnte. Vom Kuschelhotel in Bezau, über einen Kraftstoffpartner und auch einen regionalen Installateur-Betrieb, bis hin zu Unternehmensberater in den USA, war eine große Vielfalt an Branchen dabei. Die Umsetzung dieser Projekte ermöglichte es mir, meine Kenntnisse im Bereich Webentwicklung zu vertiefen und mein Talent als Projektmanager unter Beweis zu stellen. Zusätzlich konnte ich eine Vielzahl von unterhaltsamen Social Media Content erstellen. Nicht nur im Lehrlingsbereich sondern auch im Tourismus und Handel waren einige coole Aufträge dabei.  Ein weiterer spannender Aspekt meiner Tätigkeit war die Durchführung von TikTok-Workshops, bei denen ich mein Wissen und meine Begeisterung für diese aufstrebende Plattform teilen konnte. Diese facettenreichen Erfahrungen haben mein Portfolio für great mood erweitert und mir wertvolle Einblicke in die sich ständig weiterentwickelnde Welt des Online-Marketings verschafft.

Highlight Projekte

Zwei Websiten auf die ich im letzten Jahr besonders stolz war.

Online Marketing für Kuschelhotel

In den letzten Jahren haben wir eine neue Website gelauncht und Millionen von Usern auf Social Media... Mehr dazu

Website Relaunch für Installateur

Nachdem wir schon länger gemeinsam Kampagnen auf Social Media schalten, wurde es 2023 Zeit für eine ... Mehr dazu

Die nächsten Monate stehen große Veränderungen bei great mood  an.

Ein zweiter Standort in der schönen Hauptstadt ist geplant. Hauptgrund dafür ist zwar mehr mein Privatleben, aber ich freue mich auch auf die berufliche Herausforderung und vor allem die ganzen Möglichkeiten, die Wien zu bieten hat.

Ich bin gespannt, was JAHR 5 alles zu bieten hat! ❤️‍🔥

markus peter kontakt

Kontakt

Schreib mir gerne eine E-Mail! Das Telefon hebe ich sowieso nicht ab.

Telefon

+436649423001