Gams zu zweit 💕

Online Marketing für Kuschelhotel

In den letzten Jahren haben wir eine neue Website gelauncht und Millionen von Usern auf Social Media erreicht!

Zeit zu zweit

GAMS zu zweit

Schwerlose Zweisamkeit hat ein Zuhause.

Das ****Superiorhotel im Bregenzerwald ist ein romantisches Refugium für die verführerische Zweisamkeit. In dieser Oase der Liebe fällt es nicht schwer, den Rest der Welt auszublenden.

Gams Kuschelhotel in Bezau Bregenzerwald

Online Marketing

Social Media Marketing für Kuschelhotel im Bregenzerwald.

Die Zusammenarbeit hat im Mai 2021 mit einem Workshop gestartet. Wir haben die Möglichkeiten des Hotels  gemeinsam aufgegleist und arbeiten seit damals kontinuierlich am Aufritt auf Social Media und Co. Im Hintergrund laufen Kampagnen die neue Gäste ins Kuschelhotel locken sollen und bestehende Fans für einen weiteren Aufenthalt inspirieren. Gestartet haben wir mit Facebook und Instagram, da dort schon eine Fanbase vorhanden war. Mittlerweile sind auch Pinterest und TikTok erfolgreich gestartet. Auf Google haben wir dafür gesorgt, dass das Hotel besser gefunden wird. Ein großes Thema sind auch Influencer, die wir regelmäßig für neuen Content nutzen.

Gams Kuschelhotel in Bezau Bregenzerwald

Content Creation

Aufnahmen vom Hotel, den Lehrlingen uvm.

2022 durfte ich persönlich dann auch als Content Creator für das Hotel aktiv werden. Sei es in der „Oh My God Suite“, in der Vinothek oder für Lehrlingskampagnen, mittlerweile kenne ich das Hotel wie meine Westentasche und freue mich jedes Mal mit meinen Models/Freunden und dem Team gemeinsam Aufnahmen zu produzieren.

 

 

@kuschelhotelgams für die Zeit zu zweit 💕 im wunderschönen Bregenzerwald 🏔️ #urlaubsgefühle ♬ original sound – GAMS zu zweit

Website Relaunch

2023 wurde es Zeit für eine neue Website.

Der Relaunch war mit Abstand das größte Projekt bei dem ich mit Great Mood das Projektmanagement übernehmen durfte. Nicht nur die Website, sondern auch das Buchungstool, der Gutscheinshop und der Bonusclub erstrahlen mittlerweile im neuen Design meines Kollegen Julius Wuhnsen. Der Fokus bei der Umsetzung lag auf der mobilen Version, da fast 90% der User am Handy unterwegs sind. Wir haben coole Features wie z.B. die Story Funktion von Instagram als „Bilder Galerie“ eingesetzt. (Jetzt anschauen) Die größte Herausforderung lag darin die Arrangements des Hotels möglichst verständlich darzustellen und die passende Schnittstelle zur Buchungsplattform zu finden. Nach vielen Gesprächen und Austausch aller Verantwortlichen sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden: Siehe selbst.

Die Programmierung der Website haben meine Freunde von Imagine Digital übernommen. In enger Zusammenarbeit mit NCM & Incert wurden auch das Buchungstool (NCM) und der Gutscheinshop, sowie der Bonusclub MyGAMS (beide Incert) an das neue Design von Julius angepasst. Seit dem Livegang im Sommer 2023 zieht sich der neue Look auch langsam auf Social Media durch.

Kunde

Partner

Imagine Digital (Programmierung)

Julius W. (Webdesign)

 

markus peter kontakt

Kontakt

Hast du Fragen zum Projekt? Schreib mir.

Telefon

+436649423001