wasser hintergrund

Leidenschaft

Online Marketing Strategie

Du willst deine Online-Präsenz erhöhen? Gemeinsam entwickeln wir eine Marketing Strategie mit der wir deine Kunden Online abholen.

Mehr erfahren
online marketing strategie great mood

sounds like a plan

Online Marketing

Dort werben wo sich deine Zielgruppe aufhält

Im Durchschnitt sind wir täglich knapp 3 Stunden im Internet. Bei den unter 30 jährigen sind es sogar 4,5 Stunden die sie auf Social Media, Streaming Diensten, Google, usw. verbringen. Gemeinsam konzipieren wir eine Online Marketing Strategie, mit der wir dein Marketing Budget sinnvoll in die richtige Zielgruppe investieren.

Zielgruppe analysieren

Die genaue Analyse deiner Kunden hilft uns herauszufinden auf welchen Kanälen sich deine Zielgruppe aufhält und was sie sich von dir erwarten.

Growth Hacking

Wie schaffen wir es für dein Produkt bzw. deine Dienstleistung eine möglichst hohe Reichweite zu generieren? Gemeinsam finden wir es heraus.

Media Budget

Ein wichtiger Punkt für die Strategie ist natürlich wie viel Geld du bereit bist dafür zu investieren. Weniger Budget bedeutet kreativere Wege zu finden, um die gewünschten Ziele zu erreichen.

Referenzen

Kunden die ich bei ihrer Online Marketing Strategie unterstützen durfte.

thozi referenz great mood

Branding Kampagne für neuen Vital Drink

Seit einiger Zeit betreue ich die Social Media Kanäle des Vital Drinks und entwickle gemeinsam mit d... Mehr dazu

geben für leben

Online Marketing Support für Leukämiehilfe

Ich freue mich, die tollen Menschen bei Geben für Leben mit ihren Social Media und Google Kampagnen ... Mehr dazu

Kontaktformular

Du brauchst eine Online Marketing Strategie? Schreib mir doch einfach.

    markus peter kontakt