Leidenschaft

Social Media Marketing

Wir verbringen im Durchschnitt täglich über zwei Stunden auf Instagram, Facebook und Co. Den meisten ist nicht bewusst wie viel Potenzial dahinter steckt.

social media marketing great mood

follow me everywhere

Hashtag Hashtag Hashtag

Der Weg zu deiner Social Media Strategie.

Ob Facebook, Instagram, YouTube, LinkedIn, TikTok oder Snapchat, weltweit nutzen ca. 3 Milliarden Menschen Social Media.  Gemeinsam finden wir heraus, auf welchen Social Media Kanälen sich deine Zielgruppe aufhält und entwickeln eine passende Strategie, mit der auch dein Unternehmen von den Sozialen Netzwerken profitieren kann.

Bekanntheit erweitern

Mit der richtigen Social Media Strategie, werden wir die Reichweite und somit deine Bekanntheit steigern.

Zielgruppe targetieren

Mit den passenden Einstellungen erreichen wir deine Zielgruppe im richtigen Moment.

Conversions generieren

Mit den passenden Anzeigen und Remarketing sorgen wir für Conversions direkt über Social Media.

Vorteile von Social Media Werbung

Im Gegensatz zu den klassischen Medien ist es in den Sozialen Netzwerken um einiges kostengünstiger Werbung zu betreiben. Ich zeige dir gerne was mit einem Budget von 1000€ in der Welt von Social Media möglich ist! Ein weiterer Vorteil ist, dass durch gezieltes Targeting die passende Zielgruppe sehr gut definiert werden kann und sich somit der Streuverlust in Grenzen hält.

 

Referenzen

Kunden die ich auf Social Media unterstütze

referenzbild eliah sahil great mood

Google Ads & technische Social Media Betreuung

Bis Ende 2022 habe ich Eliah Sahil mit ihren Social Media Kampagnen unterstützen und betreute ihr Go... Mehr dazu

daypacks Kunde greatmood

Online Marketing für Rucksackstore aus Österreich

2020 - 2021 habe ich für die Rucksackprofis aus Lauterach das Social Media Marketing übernommen. Mehr dazu

markus peter kontakt

Kontakt

Du brauchst Social Media Marketing? Schreib mir doch einfach.

Telefon

+436649423001