wasser hintergrund

Gründer & Eigentümer

Markus Peter

Mein Vorname ist Markus und ja, der Nachname lautet Peter. Ich bin 24 Jahre alt, lebe in Schwarzenberg und habe mir mit Great Mood einen Traum verwirklicht.

Mehr erfahren
markus peter

steckbrief markus peter

About Markus Peter

Alles was du über mich wissen musst, erfährst du hier.

Ich bin in Vorarlberg, im wunderschönen Bregenzerwald, aufgewachsen. Meine ersten Erfahrungen im Digitalen Bereich sammelte ich in der HTL Dornbirn. Diese habe ich 5 Jahre lang im Zweig Wirtschaftsingenieurwesen besucht. Nach meiner Matura startete ich ein Praktikum bei der Digitalagentur TOWA in Bregenz. Einige Monate später durfte ich mich über eine Festanstellung im Online Marketing Team freuen. Gemeinsam mit 3 Kollegen eröffneten wir im April 2018 einen neuen Standort in Wien. Die letzten Jahre konnte ich mich auch im Bereich Grafik Design weiterbilden, was mich schließlich zu der Entscheidung führte, meinen Job zu kündigen und mein eigenes Unternehmen zu gründen.

markus peter kontakt

in the office

Markus Peter Wiki

Was würde Wikipedia sagen

Markus Peter (*17. September 1996 in Dornbirn) ist ein österreichischer Unternehmer, Online Marketer und Grafik Designer.

Bekanntheit erlangte er durch die Gründung seiner Firma Great Mood.

 

Peter wurde als erster Sohn von Wolfgang und Maria Peter geboren. Er hat zwei jüngere Brüder. Die Familie ist in Schwarzenberg (Vorarlberg) aufgewachsen. Im Alter von 21 Jahren zog der junge Vorarlberger nach Wien. Heute lebt Markus Peter wieder im Bregenzerwald und hilft Unternehmen ihren Onlineauftritt zu optimieren.

 

Kontaktformular

Du hast noch Fragen? Du brauchst meine Unterstützung? Oder du willst mich einfach kennenlernen? Schreib mir! 😉

markus peter kontakt