Leidenschaft

SEO

Wusstest du, dass die ersten 5 Treffer bei Google ca. 75% der Klicks bekommen? Ich optimiere deine Website für Suchmaschinen & sorge dafür, dass dein Unternehmen im Internet besser gefunden wird.

suchmaschinenoptimierung great mood

searching for keywords

Suchmaschinenoptimierung

Mit great mood auf Google ganz oben ranken.

93% des gesamten Website Traffic kommt über Suchmaschinen zustande. Deshalb ist es auch für deine Website wichtig für Suchmaschinen optimiert zu sein, damit möglichst viel Traffic generiert werden kann. Gemeinsam finden wir mit Hilfe einer Keywordanaylse heraus für welche wichtigen Schlagwörter deine Website ranken soll.

Analyse

Ich werde deine Website von oben bis unten analysieren um mögliches Verbesserung-Potenzial zu identifizieren.

Optimierungen

Nach der SEO Analyse werde ich Maßnahmen ergreifen um deine Website für Suchmaschinen zu optimieren.

Content

Ausschlaggebend für SEO ist Content. Es wird sich also nicht vermeiden lassen, dass deine Website ständig mit neuen Inhalten befüllt wird.

markus peter kontakt

Kontakt

Du willst besser auf Google ranken? Schreib mir doch einfach.

Telefon

+436649423001