Influencer Marketing

Passende Influencer in Vorarlberg oder Österreich gesucht? Wir finden schon die Richtigen.

influencer marketing vorarlberg

ich hab was gepostet

Follow Follow Follow

Influencer Marketing in Vorarlberg

Beim Influencer Marketing geht es hauptsächlich darum, Marken- oder Produktfürsprecher zu gewinnen, die als Experten auf bestimmten Themengebieten gefragt sind. Wie der Name Influencer schon sagt, sollen diese dann Einfluss auf die Bewertung von gewissen Produkten, Dienstleistungen oder Marken ausüben.

 

 

Reichweite

Heute sind es nicht mehr nur die Sportler, Sänger und Schauspieler:innen die sich einer hohen Reichweite erfreuen.

Vertrauen

Influencer mit genießen das Vertrauen ihrer Community. Genau deshalb ist das Thema Influencer Marketing für Unternehmen so interessant.

Qualität

Wie überall gibt es vor allem bei Influencern oft schlechte Qualität. Angefangen bei unprofessioneller Kommunikation bis hin zu gekauften Followern.

Content Creator x Influencer

Was ist der Unterschied?

Influencer werden hauptsächlich für ihre Reichweite gebucht. Bei Content Creator geht es mehr um den Nutzen der Fotos und Videos, die produziert werden. Auf Social Media Plattformen wie TikTok (oder auch immer mehr Instagram) funktionieren „normale“ Werbevideos nicht mehr. Der User wünscht sich Authentizität und sollte deshalb gar nicht erst mitbekommen, dass es sich um Werbung handelt.

markus peter kontakt

Kontakt

Auf der Suche nach Influencern? Schreib mir!

Telefon

+436649423001