Scalable Capital 💸

Kooperation mit Broker

Wenn man eine Anfrage der führenden Investmentplattform Europas bekommt, wird es Zeit sich mit Aktien und Co zu beschäftigen.

Scalable Capital Investment Referenz

Um was geht es?

Broker & Führender Robo-Advisor

Scalable Capital will allen Menschen die Möglichkeit geben, selbst und bewusst über ihre finanzielle Zukunft zu bestimmen. Sie tun alles dafür, den Zugang zum Kapitalmarkt durch smarte Technologien, einfache Bedienbarkeit und niedrige Kosten zu ermöglichen. User sollen Einstiegschancen erkennen und nicht an den üblichen Einstiegshürden abspringen!

 

Banner - Sparplan ETF *Werbung

 

Es wird Zeit

Heute im Scalable Broker starten und Aktie gratis sichern.

Für mich persönlich war diese Kooperation ideal, um endlich in das Thema Investieren einzusteigen und nicht komplett von meiner Bank abhängig zu sein. Bei Scalable Capital kann man ETF- und Aktiensparpläne einfach gebührenfrei und schon ab 1 Euro anlegen. Ich verlinke dir hier mal die Seite!

Check it out

Ich werde auch ganz offen kommunizieren, dass ich eine Provision erhalte, falls du dich über dieses Link anmeldest – denn genau so funktionieren Kooperationen mit Content Creator & Influencern. Für alle, die es nicht wussten. 😉
⚠️  Kapitalanlagen bergen Risiken.

 

Kooperation mit Scalable Capital

Gemeinsam haben wir uns für die nächsten Monate ein paar Video Konzepte überlegt, bleibt also gespannt, was da alles noch kommt und bis dahin viel vergnügen mit dem aktuellen Video und natürlich beim Investieren. 😜

 

@markuspeter Investiert ihr schon oder bauspart ihr noch? 💰Ich bin gerade mit meinem neuen Partner #ScalableCapital am durchstarten. Ist echt eine super Plattform für jeden, der sich endlich intensiver mit dem Thema beschäftigen will. Schaut es euch mal an 🔗 Link in meiner Bio! #ad #ScalableBroker #österreich #deutschland #schweiz ♬ Österreich – Jakob Bergmann und sein Trio Tirolerland

Kunde

Scalable Capital

führende Investmentplattform in Europa

great mood

markus peter kontakt

Kontakt

Schreib mir gerne, das Telefon heb ich sowieso nicht ab.

Telefon

+436649423001