wasser hintergrund

n-tree

Corporate Design NEU in Szene gesetzt

Ich unterstütze n-tree dabei ihr Corporate Design zu adaptieren und erstelle verschiedene Landingpages für die Unterstützung ihres Vertriebs.

n-tree kunde great mood

Besuchermanagementsysteme

About n-tree

Besuchermanagement in Freizeit- und Kultureinrichtungen.

Seit 2000 entwickelt und vermarktet das Unternehmen Kassen- und Zutrittslösungen für Freizeiteinrichtungen mit Publikumszutritt. Europaweit hat n-tree bisher rund 900 Projekte in den verschiedensten Freizeitbranchen erfolgreich realisiert.

n-tree icons branchen

n-tree Branchen

Umsetzung

Anpassungen des bestehenden Corporate Design.

Das Unternehmen hat eine klare Vorstellung wie sie sich präsentieren wollen, jedoch fehlte ihnen bisher der richtige Partner für die konkrete Umsetzung. Meine Aufgabe besteht darin ein einheitliches Erscheinungsbild für die gesamte Kommunikation des Kunden zu definieren und in weiterer Folge die Gestaltung sämtlicher Werbemittel.

 

Zu Beginn war es wichtig die Farben klar zu definieren damit diese sowohl im Print Bereich als auch Digital identisch sind. Damit der Kunde schnell ein Bild vom neuen Corporate Design bekommt und sofort damit arbeiten kann, habe ich mit der Gestaltung einer neue Firmenpräsentation begonnen. Infolge dessen wurde zugleich ein Folienmaster im PowerPoint definiert, mit welchem jeder Mitarbeiter ganz einfach Präsentationen im neuen Design erstellen kann. Die weitere Umsetzung beinhaltet die Gestaltung neuer Broschüren, Visitenkarten, Dokumentvorlagen, die Entwicklung eines neuen Internet Auftrittes, uvm.

n-tree neue broschüren

Entwurf Broschüre

Testpiloten

Schrankschließsysteme & Reservationssystem.

Gemeinsam mit meinen Freunden von Imagine Digital, entwickelten wir Landingpages für einzelne Produkte des Kunden. Mit der Hilfe von Google Ads und SEO wollen wir die Möglichkeiten des Digitalen Vertiebs testen und in weiterer Folge die gesamte Website neu konzipieren.

Aktuell laufen die ersten Kampagnen für die neue Reservationssysteme Seite. Im neuen Corporate Design wurde eine Simple Website programmiert, die neue Leads für das Unternehmen generieren soll.

Reservationssysteme

Kunde

n-tree solutions Ticketsysteme GmbH

Entwicklung von Eingangssystemen

30 Mitarbeiter

3 Standorte

Partner

Imagine Digital (Programmierung)

Kontaktformular

Deiner Firma fehlt der einheitliche Look? Lass mich dir helfen.

markus peter kontakt